Illustration | Grafikdesign

hej stephanie | Stephanie Dienemann

Im Juli 2020 habe ich meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital / Print abgeschlossen. Seit Dezember 2020 bin ich im Bereich Grafikdesign und Illustration freiberuflich tätig.

Meine Schwerpunkte sind: Logos, Corporate Designs, Printmedien 
(Flyer, Broschüren, Kataloge, etc.) und Illustrationen.

Am liebsten arbeite ich in Photoshop, InDesign und Adobe Illustrator, sowie ProCreate.

Neben Start Ups betreue ich auch Mittelständige Unternehmen aus ganz Deutschland. 

In meinem kleinen Etsy Shop biete ich meine Illustrationen als Kunstdrucke und Originale an.

Mir liegt unser Planet am Herzen, deshalb achte ich auf Nachhaltigkeit, Umweltschonung und naturbelassene, ökologische Produkte sowie eine dementsprechende Lebensweise. Meine Produkte werden entweder auf Baumwoll.- oder Recyclingpapier gedruckt und plastikfrei verpackt.

Du möchtest mehr über meine Arbeit erfahren oder mit mir zusammenarbeiten? Dann schreib mir über das Kontaktformular. Ich freue mich auf deine Nachricht.

Ausbildungen

  • Mediengestalterin Digital / Print 2020
  • staatliche Anerkennung zur Erzieherin 2013
  • Kauffrau im Einzelhandel 2008

Ausstellung und Erwähnungen

  • 2023 Artomate Kunstautomat, Nürnberg
  • 2023 Ausstellung Casablanca Kino, Nürnberg
  • 2022 Kunstmarkt, Kommvorzone, Annapark, Nürnberg
  • 2020 Peacehand, Secondhand, Regensburg
  • 2019 Buchhandlung Römbell, Neresheim
  • 2018 „Design dein Becks“, Becks Deutschland
  • 2015 Nellys Cafe, Mainz
Nach obenCookie Consent mit Real Cookie Banner